WIE SCHNELL ES GEHEN KANN



Bild von Johanna Zuber

Gestern froren wir neben einer Kofferburg. Verloren Schließfachschlösser. Standen uns mit unseren Karten selbst im Weg. Zogen alle verfügbaren Kleidungsschichten übereinander. Stürzten uns auf vermeintlichen Orangensaft.

Heute haben wir den Dreh raus. Da schwitzen die Koffer neben den Heizungen. Gehören Stahlsägen zum Inventar. Nennen wir Merced und Miraflores Kollegen. Schmücken uns mit Wollmützen. Fragen wir diskret nach Agua sin gas.

Gestern war heute noch morgen. Und morgen wird heute schon gestern sein.
Permiso... Esto no me gusta.

 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters (without spaces) shown in the image.

Eine Nachricht an den Autor schreiben


CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters (without spaces) shown in the image.